Schloss Hellenstein im Sommer. Foto: Oliver Vogel

Baseball: Heidenheimer Heideköpfe zum 7. Mal Deutscher Meister

Die Stadt Heidenheim gratuliert den Heidenheimer Heideköpfe zur Deutschen Meisterschaft.

Das Team um Manager Klaus Eckle hat sich am Sonntag in der Finalserie um die Deutsche Meisterschaft im Baseball gegen die Untouchables in Paderborn (Nordrhein-Westfalen) durchgesetzt. Zusätzlich zum Titel haben sie sich zugleich für den Champions Cup im kommenden Jahr qualifiziert.

„Ich gratuliere unseren Heideköpfe und allen Fans des Vereins und des Baseballs zu diesem verdienten Sieg und diesem Erfolg. Dass die Heideköpfe bereits zum 7. Mal den Titel holen zeigt, wie professionell, erfahren und souverän die Mannschaft ihr Spiel spielt“, sagt Oberbürgermeister Michael Salomo.

Von Sonntagabend an wird Schloss Hellenstein anlässlich des Titelgewinns der Heideköpfe in den Stadtfarben leuchten.

(Erstellt am 17. September 2023)

Kategorien

Kontakt

Kommunikationsmanagement
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Stadtnews aus dem Rathaus verpassen.