Schloss Hellenstein im Sommer. Foto: Oliver Vogel

Mit „Father & daughter“ steht ein Familienbetrieb auf der Bühne

Bei „Kultur in der City“ wird es am Samstag, 19. August, familiär: „Father & daughter“ musizieren in der Innenstadt! 

Wolfgang und Lisa Sörös. Foto: privat
Wolfgang und Lisa Sörös. Foto: privat

Wolfgang Sörös ist als Balladier und Entertainer fester Bestandteil der hiesigen Musikszene. Dabei interpretiert er nicht nur die Hits großer Stars aus dem In- und Ausland auf Gitarre und Akkordeon, sondern macht auch nicht vor urschwäbischen Gassenhauern Halt. Für seinen Auftritt bei „Kultur in der City“ tut er sich in diesem Jahr mit einem weiteren Mitglied seiner Musikerfamilie zusammen: Seine Tochter Lisa Sörös wird mit ihm auf der Bühne des Kultur-LKWs stehen.
„Father & daughter“ sind um 11 Uhr auf dem Rathausplatz zu erleben, um 12 Uhr in der Hauptstraße und um 13 Uhr auf dem Eugen-Jaekle-Platz.

(Erstellt am 16. August 2023)

Kontakt

Kommunikationsmanagement
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Stadtnews aus dem Rathaus verpassen.