Erreichbarkeit der Wohngeldstelle Heidenheim
In der Wohngeldstelle Heidenheim ist bis auf weiteres keine persönliche Vorsprache mehr möglich. Die Mitarbeitenden der Wohngeldstelle möchten die Zeit nutzen, um die Vielzahl von Anträgen abzuarbeiten. Bürgerinnen und Bürger werden darauf hingewiesen, alternative Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
Neue telefonische Sprechzeiten
Für dringende telefonische Anfragen sind die Mitarbeitenden der Wohngeldstelle montags von 8:30 Uhr bis 12 Uhr und donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Erstanträge auf Wohngeld können Bürgerinnen und Bürger online über service-bw.de stellen. Wohngeldanträge in Papierform können sie per Post oder Abgabe an der Infotheke des Rathauses einreichen. Antragsformulare sowie weitere Informationen zum Wohngeld stehen auf der Webseite der Stadtverwaltung zur Verfügung.
Erforderliche Unterlagen/Nachweise und sonstige Anliegen können Bürgerinnen und Bürger auch per E-Mail an wohngeldstelle@heidenheim.de an die Wohngeldstelle richten. In allen Angelegenheiten sollte die Wohngeldnummer angegeben werden zur eindeutigen Zuordnung zum entsprechenden Antragsverfahren.
Die Mitarbeitenden der Wohngeldstelle bitten um Verständnis und bemühen sich den gewohnten Service bald wieder herzustellen.