Freie Stellen
Wir begrüßen Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten!
Die Stadtverwaltung Heidenheim beschäftigt über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten in den verschiedensten Berufen.
Das bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern:
- gleitende und flexible Arbeitszeiten
- variable und familienfreundliche Teilzeitbeschäftigungen
- Möglichkeit zum Erziehungsurlaub / Sonderurlaub
- Sinnstiftende Tätigkeiten für das Allgemeinwohl durch eine aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stadtgesellschaft, der Wirtschaft, der Umwelt und der Lebensqualität in Heidenheim
- gutes Arbeitsklima
- aus der Mitarbeiterschaft heraus entwickelte „Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit“
- Jobrad
- Mitarbeiterfeste
- Jubilars- und Verabschiedungsfeier
- hausinternes „Stadtblättle“
- Chancengleichheits- und Familienförderplan
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
- Gesundheitsmanagement
- Monatliche zuverlässige Gehaltszahlung nach einem festgelegten Tabellenentgelt
- Jahressonderzahlung (anteiliges 13. Monatsgehalt)
- einmal jährlich zusätzliches Leistungsentgelt (leistungsorientierte Bezahlung)
- Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
- Anspruch auf Vermögenswirksame Leistungen
- Vorschlagswesen
- Bürgernahes Arbeiten
- Sichere Arbeitsplätze
- Persönliches Kennenlerngespräch beim Oberbürgermeister
- Vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedensten Bereichen
- Teilzeitausbildung insbesondere für junge Mütter und Väter zur Förderung von Familie und Beruf
- Paten für die Auszubildenden
- Jobticket
Kontakt
Personalwesen und -entwicklung inklusive Aus- und Fortbildung
E-Mail personalwesen@heidenheim.de
Telefon (0 73 21) 3 27-23 10
Fax (0 73 21) 3 23-23 10